Ist das aufregend!

Lilypie Second Birthday tickers Lilypie Maternity tickers

Montag, 22. Juni 2009

Nie wieder kalte Hände


Nachdem ich mich beim (Husten und Bronchial-) Tee aufbrühen erwischt habe, und nach einem kontrollierenden Blick auf den Kalender (es ist nch immer der 22. Juni 2009), das Thermometer (11 Grad Celsius) und die Wettervorhersage habe ich jetzt bei Drops die passenden Klamotten für diesen Sommer entdeckt!

Die SommerSocken aus Schurwolle für Lius habe ich schon auf den Nadeln, wenigstens der Kleine soll jetzt nicht frieren ;).

Warte noch immer auf meine Kamera, (wahrscheinlich ist es dem Paketboten auch zu nass), um auf ein paar Bildern das strahlende Grau(en) einzufangen.

(Gerade festgestellt das sich der Teebeutel schleimig anfühlt! Ich bin sicher das wird heute einer meiner besseren Tage!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen