Ist das aufregend!

Lilypie Second Birthday tickers Lilypie Maternity tickers

Dienstag, 23. Juni 2009

Die verstrickte Dienstagsfrage 26/2009

Beim Lesen der Blogs fällt auf, dass sich einige Stricker/-innen spezialisiert haben. Manche stricken ein Tuch nach dem anderen, einige überwiegend Socken, etliche beschränken sich auf Accessoires wie Schals, Mützen, Handschuhe, Taschen, Handytäschchen. Es gibt einige wenige, die ausschließlich Bekleidungsstücke wie Pullover, Jacken, Westen etc. nadeln.
Und die Gruppe der Allrounder, die sich in allen genannten Bereichen austoben.
Zu wem gehörst du: zu den Spezialisten, die sich überwiegend bei einem Segment aufhalten oder zu den Allroundern, die
(fast) nichts Strickbares auslassen? Wie begründest du deine Entscheidung?

Herzlichen Dank an Michaela für die heutige Frage!

Ich zähle mich zu den Allroundern. Anfang des Jahres habe ich wieder zu stricken begonnen und stricke seitdem einfach was mir gefällt und/oder sich zum verschenken eignet.

So z. B. Socken einfach weil in der Verwandschaft und im Freundeskreis (noch) keiner Socken strickt, aber alle sich sehr über ein paar selbstgestrickte Socken freuen.

Wobei ich zur Zeit von Großprojekten noch Abstand nehme - da hab ich einfach keine gute Erinnerung daran und früher immer zu viel begonnen und zuwenig fertig gemacht. Aber das wird auch noch!

Die Begründung ist einfach die, dass gerade hier im Netz eine Fülle von kreativen Ideen und Inspirationen zu finden sind, die alle mal ausprobiert werden wollen ;-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen