Ist das aufregend!

Lilypie Second Birthday tickers Lilypie Maternity tickers

Montag, 22. Juni 2009

Der Baktus und die Frühchen!




Letzte Woche musste ich, nachdem ich all die schönen Projekte bei Ravelry gesehen habe, den Baktus. Natürlich mit 75/25er Sockenwolle und was soll ich sagen das gute Stück kratzt, und wie!!
Auch die 10 Minuten Haarkur (hier irgendwo gelesen) hat nicht wirklich geholfen.

Aber! Mein größtes Problem sind jetzt all die Frühchensachen die ich gestrickt habe. Söckchen mögen ja noch angehen aber die Mützchen!!
Ich hoffe wirklich sehr das Frühchen noch keine "Kratzsensoren" haben, und meine Mützchen nur ein wohlig warmes Gefühl am Kopf hervorrufen.

Ich für meinen Teil werde nie wieder Mützchen für die Kleinen stricken.

Jetzt fällt mir ein das ich für Lius auch Mützchen gestrickt habe, aber (Intuition?) nur mit der Bambus Plus von Rellana.
(SchweißvonderStirnwisch!!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen